Premiere im Feriendorf Eisenberg!

Helga und Erwin Günther wurden für ihr besonderes soziales Engagement ausgezeichnet, indem erstmals in der Geschichte des Feriendorfes ein Weg einen Namen erhielt.

Die „Günther Promenade“ wurde am 25.05.2013 mit einem feierlichen Akt eingeweiht und führt zum neuen Badesee. Hans Peter Mörschel hielt bei der Einweihung eine bewegende Rede, welche die besonderen Verdienste der Familie Günther in den Vordergrund stellte. Helga und Erwin Günther engagierten sich seit früher Jugend in besonderer Art und Weise in der Kinder- und Jugendarbeit. So waren sie schon lange vor Bestehen des Feriendorfes für dieses tätig und ebneten den Weg für dessen Entstehung.

Die Ehre der Enthüllung des neuen Namensschildes blieb Helga Günther vorbehalten. Wie es sich für einen solchen Festakt gehört wurde ein großer Blumenstrauß an Helga Günther überreicht.

Erwin Günther war bei allen Anwesenden im Herzen anwesend.