Vielen Dank der Firma Gerst und Herrn Johannes Hahn

Wir möchten der Firma Gerst GmbH und Co. KG aus Breitenbach an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank aussprechen. Bereits zum zweiten Mal hat Firma Gerst eines unserer Projekte nicht nur tatkräftig und zeitnah unterstützt, sondern in beiden Fällen einen Teil der Rechnung als Spende erbracht. So freuen wir uns im Feriendorf nicht nur über eine Sitzgruppe am Badesee, sondern auch noch über eine instandgesetzte Treppe zum Fichtenhof. Die Instandsetzung der Treppe wurde zudem von Herrn Johannes Hahn finanziert, der uns dafür eine großzügige Spende hat zukommen lassen.

Beide Projekte wären ohne die großartigen Unterstützungen durch die Firma Gerst und Herrn Hahn, so nicht möglich gewesen.

Deshalb vom gesamten Förderverein an dieser Stelle „Herzlichen Dank!“

 

Weitere Bilder: