Neue große Sitzgruppe am Goldbornhof ist fertiggestellt und sucht Paten!

Die neue Sitzgruppe steht und vervollständigt nicht nur den Hof, sondern auch den Seminarbereich. Durch die Sitzgruppe bietet sich die Möglichkeit, unter freiem Himmel zusammensitzen und in gemeinsamer Runde Gedanken auszutauschen.

Ganz günstig war diese Sonderanfertigung allerdings nicht und stellt damit unter Beweis, dass Qualität ihren Preis hat. Insgesamt sind für die Sitzgruppe Kosten im vierstelligen Bereich entstanden, wobei die Architektur-Kosten gespendet wurden. An dieser Stelle einen riesigen Dank an Jörg Berens! Wie bei den anderen Bänken und Sitzgruppen stand er uns zum wiederholten Male unterstützend zur Seite und spendete erneut seine Arbeitsleistung dem Förderverein.

Nun suchen wir auch für diese tolle Sitzgruppe wieder Paten (SpenderInnen), um einen Teil der Kosten zu refinanzieren.

Werden Sie Pate für die Sitzgruppe und damit eines Teiles vom Feriendorf, wodurch Sie unsere Arbeit für diese Einrichtung unterstützen.

Spenden Sie 50€, 100€, 150€ oder …€, jeder Betrag hilft uns und damit dem Feriendorf!

Ihre Spenden richten Sie bitte an:

Förderverien Feriendorf Eisenberg e.V.

Kreissparkasse Schwalm-Eder

Kontonummer: 12 33 00 77 54

BLZ.: 520 521 54

IBAN: DE51520521541233007754

SWIFT-BIC: HELADEF1MEG

Verwendungszweck: Sitzgruppe Goldbornhof

Neben der Sitzgruppe werden wir eine Spendentafel errichten, um allen Spendern hierüber unseren Dank ausdrücken.

Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.