Angaben gemäß § 5 TMG:

Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V.
Feriendorf Eisenberg 1

36275 Kirchheim

Vertreten durch:

1. Vorsitzender: Thomas Riebe, Im Kamp 14, 30657 Hannover
Stellv. Vorsitzende: Mandy-Luisa Kloidt und Bruni Boy

Kontakt:

Telefon:

+ 49 511 90 55 126

Telefax:

+ 49 511 90 55 605

thomas.riebe@foerderverein-eisenberg.de

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht:Amtsgericht Bad Hersfeld
Registernummer: VR838

Umsatzsteuer-ID:

Wir sind wegen Förderung der Jugendhilfe und der Erziehung durch Bescheinigung des Finanzamtes Bad Hersfeld vom 24.05.2011 als gemeinnützigen Zwecken (im Sinne der §§51ff. AO) dienend anerkannt und nach §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer befreit. Steuernummer: 02 250 56746

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Rouven Hanczyk
Leisewitzstr. 40

rouven.hanczyk@foerderverein-eisenberg.de

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Eberhard Wydmuch

Gemeinde Kirchheim
Naturzentrum Wildpark Knüll
Gemeinde Oberaula
Gemeinde Kirchheim, Tourismusservice Rotkäpchenland e.V.
Stadtwerke Lauterbach GmbH
Kurhessen-Therme Kassel
Tourist Center Alsfeld
Kurbetrieb Bad Hersfeld
drama-berlin, Icko Freese wortreich Bad Hersfeld
Tourismus und Kongressmanagement Fulda
PÖ Stadt Homberg (Efze)
Kassel-Marketing GmbH
Pro Neukirchen e.V.
Oliver Deisenroth
www.wortreich-badhersfeld.de
wortreich in Bad Hersfeld

Quelle: Erstellt durch den Impressum Generator von e-recht24.de

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.